Seelensplitter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelensplitter

Sieben Gefühle, sieben Seelen, ein Schicksal, die Menschheit und ein Krieg.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Mhaya Phayne Rheantorios
Seele des Schmerzes
Mhaya Phayne Rheantorios


Weiblich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 30
Ort : Rhayos High School
Arbeit/Hobbys : Schülerin

Charakter der Figur
Gesinnung: gut

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 6:50 am

Die Geschichte:

Es gibt sieben Seelen, die die wichtigsten Gefühle der Welt in sich tragen, sie beschützen und bei Tod jedes Mal wiedergeboren werden. Stirbt eine dieser Seelen in einem Kampf oder durch einen bestimmten Zauber, der die Seele im Körper festhält, so kann die Seele kein neues Leben beginnen und das Gefühl verschwindet aus dem Leben der Menschen und sobald alle Gefühle verschwunden sind, werden die normalen Menschen zu willenlosen Sklaven.

Die sieben Seelen werden immer auf die Rhayos High School geschickt, um dort das Zaubern zu erlernen und dort kann man sie auch schützen. Erst ab einem bestimmten Alter erwacht die Gabe und Stärke des Gefühls, welches der jeweilige Seelenträger hat.

Eine Gruppe von machthungrigen Vampire, Dämonen, Werwölfen und Engeln wollen allerdings die Herrschaft über die Universen erlangen und die Bewohner aller dieser Planeten versklaven. Die Erde ist die letzte Welt, die sie noch versklaven müssen, um ihre Pläne zu verwirklichen.

Was wird geschehen? Wird diese Gruppe es schaffen die Welt in einen Krieg zu stürzen, um an die Seelenträger heranzukommen? Werden sie sie töten können, um die Gefühle auszulöschen und wie werden sich die Seelenträger verhalten?


Noch ist sie nicht perfekt, aber ich denke, man kann sie noch ausbauen. Ich freue mich über jeden Mitspieler.

LG Alex
Nach oben Nach unten
https://brockensoul.forenverzeichnis.com
 
Die Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelensplitter :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: