Seelensplitter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelensplitter

Sieben Gefühle, sieben Seelen, ein Schicksal, die Menschheit und ein Krieg.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Mhaya Phayne Rheantorios
Seele des Schmerzes
Mhaya Phayne Rheantorios


Weiblich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 30
Ort : Rhayos High School
Arbeit/Hobbys : Schülerin

Charakter der Figur
Gesinnung: gut

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 6:21 pm

Regeln sind wichtig, um für eine angenehmes miteinander zu sorgen.


Playregeln:

1.
Wenn einer eurer Charaktere getötet wird oder getötet sollen, dann bitte mit dem sterbenden absprechen und den Mods oder mir mitteilen.

2.
Wer sich ohne besonderen Grund zwei Monate lang nicht meldet, fliegt. Da mache ich keine Kompromisse.

3.
Hier werden bitte keine Posts übersehen. Es kann mal vorkommen, aber da gibt es so einen Button, der nennt sich 'editieren'. Sollte es wiederholt vorkommen, führt das zu Strafe.

4.
Bitte kein so heftiges Spammen, klar? Es geht mal, aber nicht dauernd.

5.
Wenn ihr hier mitspielen wollte, dann würde ich euch darum bitten, dass ihr im Teil 'Bewerbungen' euren Charakter vorstellt. Das geht auch, wenn ihr heir noch kein Mitglied seid. Ich werde euch dann das ok geben.

6.
Spaß haben.

7.
Ihr könnt aus eurer bevorzugten Sicht schreiben, aber ich wäre erfreut, wenn man sich auf eine einigen könnte. Dami es nicht so ein hin und her gibt.

8.
Die Schreibart ist mir eigentlich so ziemlich Rille. Das könnt ihr auch machen wie ihr wollt. Ob Roman-Stil oder *...*-Stil ist mir nicht so wichtig.

9.
Es kann oft vorkommen, dass einem nichts mehr einfällt, was man schreiben könnte. Das passiert mir mehr als häufig. Deswegen meckere ich nicht rum, wenn ihr nur eine Zeile postet oder so. Aber wenn es zu oft vorkommt, dann seh ich das als Spam, klar?


So ich denke mal das reicht, mh? Ich würde mich freuen, wenn ihr mitspielt.

LG Admin | Mhaya Phayne Rheantorios | Alex
Nach oben Nach unten
https://brockensoul.forenverzeichnis.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelensplitter :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: